Über mich

Mein Name ist Marie und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin leidenschaftliche Rettungssanitäterin und habe mich auf die schnelle, professionelle Erste Hilfe spezialisiert. Ich arbeite seit mehreren Jahren in diesem Beruf und jedes Mal, wenn ich Menschen in Not helfe, erinnere ich mich, warum ich mich für diesen Weg entschieden habe.

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für das Gesundheitswesen und besonders für die Erste Hilfe. Meiner Meinung nach ist es absolut entscheidend, dass jeder Mensch über die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse in Erster Hilfe verfügt. Es könnte buchstäblich Leben retten.

Neben meiner Arbeit als Rettungssanitäterin bin ich auch online aktiv, um mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Ich finde es spannend, online zu interagieren und anderen Menschen zu helfen, mehr über Erste Hilfe zu lernen. Mein Ziel ist es, dieses wichtige Wissen zugänglicher und verständlicher zu machen, damit mehr Menschen die Fähigkeit haben, im Notfall Hilfe zu leisten.

In meiner Freizeit genieße ich die Natur, wandere gern und halte mich fit. Das Gleichgewicht zwischen meiner fordernden Arbeit und der Zeit, die ich zur Entspannung und Regeneration brauche, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich darauf, hier meine Erfahrungen zu teilen und hoffe, dass mein Wissen hilfreich sein kann. Seien Sie gespannt auf hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Erste Hilfe, die Ihnen im Ernstfall das Leben erleichtern können.

Liebe Grüße
Marie

Scroll to Top